Unser Unternehmen

Familienbetrieb mit Begeisterung für Küchen

City Küchen Zöllner wurde im Jahre 1990 als Fachgeschäft für Elektrogeräte von Beate und Jochen Zöllner gegründet. 1994 wurde das Sortiment um Küchen erweitert. 

2010 zog das Unternehmen an den jetzigen Standort in Glauchau. Im Rahmen des Umzugs fand eine Ausstellungserweiterung statt. Seitdem können dort noch mehr Küchen präsentiert werden, bei denen attraktive Designs und beste Qualität im Vordergrund stehen.

Im Oktober 2017 übernahm Sebastian Zöllner das Unternehmen. Gleichzeitig sorgte er für eine Modernisierung der Ausstellung. Mit dem neuen Schwung, den er in das Unternehmen bringt, präsentiert City Küchen Zöllner nun auch Markenprodukte wie Bosch, elica, Schüller und Naber. 

City Küchen Zöllner ist ein echtes Familienunternehmen in zweiter Generation, in dem eine persönliche Betreuung im Mittelpunkt steht und Service noch großgeschrieben wird. Hier gibt es keine Massenabfertigung, jeder Kunde wird individuell und ausführlich beraten. Das Ziel: eine Küche, die perfekt passt und viele Jahre lang Freude bereitet.

Terminvereinbarung

Lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Anfrage senden
loading
* Pflichtfelder
Terminvereinbarung
Bei unserer Arbeit haben wir immer ein Ziel: Ihre Zufriedenheit.
 

Das könnte Sie interessieren

Kundenstimmen

Mehr erfahren